Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


spielwiese:bildertest

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
spielwiese:bildertest [2018/02/12 18:52]
rob [Straße]
spielwiese:bildertest [2018/10/22 00:39] (aktuell)
rob [H2]
Zeile 1: Zeile 1:
 +~~NOCACHE~~
 +====== Straße ======
 +
 +{{:​sanierung:​kreuzauerstrasse.png?​200 ​ }}Die Fahrbahn ist ziemlich breit, sodass eine Verbreiterung der Radwege in jedem Fall möglich ist. Der Radweg stadtauswärts ist frei von Parkplätzen,​ so dass die Sichtbarkeit der Radfahrenden für den übrigen Verkehr vergleichbar ist wie bei Schutzstreifen. Eine Beibehaltung des Bordsteinradweges ist somit naheliegend.
 +
 +Nachfolgende Bilder sind bewusst nach Regen aufgenommen,​ um die beim Fahren sehr unangenehmen Pfützen vor Augen zu führen.
 +
 +----
 +
 +
 +==== H2 ====
 +
 +{{:​sanierung:​niederau3.jpg?​400 ​ |niederau3.jpg}}Breite des Radweges: …. m; Breite des Fußweges: …. m.
 +
 +Die Straßenlaternen sind ausreichend rechts vom bisherigen Radweg angeordnet, so dass eine Verbreiterung des Radweges nach rechts möglich ist.
 +
 +----
 +
 +====%hide x ====
 +{{:​sanierung:​niederau2.jpg?​400 ​ |niederau2.jpg}}Anhand dieses Bildes soll verdeutlicht werden, dass der Straßenbelag bei dieser Industrie-Ausfahrt eben gemacht werden muss.\\
 +Besser wäre es, wenn der Radweg ununterbrochen weitergeführt wird, so dass der Ausfahrt-Verkehr eine leichte Schwelle überwinden muss.
 +
 +----
 +====%hide x ====
 +
 +{{:​sanierung:​niederau5.jpg?​400 ​ |niederau5.jpg}}Breite des Radweges: …. m; Breite des Fußweges: …. m. (weitere Infos noch einzutragen)
 +
  
spielwiese/bildertest.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/22 00:39 von rob