Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


sanierung:buengelerstrasse

Büngeler Straße

Die Büngeler Straße befindet sich in einem sehr schlechten Zustand!

Eine Sanierung käme nicht nur den Anwohnern zugute, sondern auch Radfahrenden, wenn diese Strecke als Alternativstrecke von der Johannesbrücke zur Innenstadt ausgeschildert würde. Damit kann die für Radfahrende nur schwer zu verbessernde Aachener Straße umfahren werden.


buengelerstrasse1.jpgDer kleine Tunnel spielt hier zwar keine Rolle; anders ist das jedoch wenn Radfahrende vom Ruruferradweg ins Zentrum fahren wollen. Für die, die aus dem Tunnel kommen, wäre ein Hinweisschild praktisch, welches besagt, dass man Richtung Innenstadt nach links (und wieder rechts) fahren muss.


buengelerstrasse2.jpgEinfahrt Büngeler Straße von der Rur aus gesehen.


buengelerstrasse3.jpgBüngeler Straße von der anderen Seite gesehen :-( .

FIXME


Diskussion

Georg Schmitz, 2018/02/08 18:34

Die Sanierung der Straße ist bereits beschlossen! Die Bedeutung dieser Ausweichroute zur Route Aachener Straße/ August-Klotz-Str. ist bekannt. mehr: https://sessionnet.krz.de/dueren/bi/vo0051.asp?__kvonr=14090099

Geben Sie Ihren Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
 
sanierung/buengelerstrasse.txt · Zuletzt geändert: 2018/02/07 22:41 von rob